zum Inhalt

Über uns

Im Bereich Nahrungsmittel fühlen wir uns Zuhause!

Seit 2007 ist unser Firmensitz in Hude. Wir konzentrieren uns auf den Lebensmitteleinzelhandel und arbeiten bundesweit mit allen großen Ketten zusammen. Unser Schwerpunkt liegt ausschließlich im Nahrungsmittelsektor. Unser Geschäftsführer Herr Lisser kann auf 29 Jahre Erfahrung aus der Industrie / Handel zurückgreifen. Sein Know-how gibt er an seine Mitarbeiter weiter.

Unser Erfolgsrezept: „Der Kunde ist immer König, ein Nein gibt es nicht“

Unsere Promoter arbeiten „vertriebsorientiert“, sie müssen verkaufen können, kommunikativ sein, ohne aufdringlich zu erscheinen. Diese Fähigkeiten werden ihnen in Schulungen vermittelt. Der persönliche Eindruck ist uns sehr wichtig – es gibt keinen Promoter, den Herr Lisser nicht selber gesehen und gesprochen hat.

Wir bieten auch „Full-Service-Promotion“ an: Musterware und Materialien des Kunden werden von uns im eigenen Lager verwaltet und eingesetzt.

Wir übernehmen Marktbetreuung, Produkteinführungen und Bestellwesen – so bekommen Sie den kompletten Service aus einer Hand. Auf uns können Sie sich verlassen!

2012 wollen wir uns als erstes Unternehmen in der Lebensmittel-Promotion vom TÜV zertifizieren lassen.

Sie erreichen Sie uns: Ihre wichtigsten Ansprechpartner